Über uns
VW-Service-Partner Autohaus Marpert
Topbild

Über uns

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1979 . Am heutigem Standort wurde das Gebäude 1990 errichtet und von Jürgen Kühlkamp geführt. Seit dieser Zeit beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit dem Vertrieb und der Wartung von Fahrzeugen aus dem VW-Konzern.

 

In dem Zeitraum von 1991 bis 2003 waren wir als Seat-Vertragshändler tätig. Im Zuge der Umstrukturierung in der Automobilwirtschaft haben wir uns dann von dem bestehenden Seatvertrag gelöst und uns erfolgreich für einen Volkswagen-Vertrag beworben. Seit dem Jahr 2003 sind wir nun zertifizierter Volkswagen-Vertragspartner.

 

Vermittlung von Neufahrzeugen Dabei vermitteln wir den Kauf von Neufahrzeugen der Marken VW, Audi, Seat und Skoda als deutsche Neufahrzeuge. Im Bereich Re-Import haben wir ständig eine aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen der oben genannten Marken vorrätig und die Möglichkeit nicht vorrätige Fahrzeug kurzfristig zu beschaffen.

 

Des Weiteren haben wir ständig ca. 20 bis 30 hochwertige Gebrauchtfahrzeuge im Angebot.

 

Selbstverständlich bieten wir Finanzierung oder Leasing zu besonders günstigen Konditionen an. Hierbei arbeiten wir mit der Volkswagen-Bank bzw. der Volkswagen-Leasing GmbH zusammen. 

 

Lernen Sie uns kennen! Wir freuen uns auf Sie.

 

Beauftragen Sie uns mit einem Suchauftrag, wir suchen für Sie!

Stöbern Sie in unserem aktuellen Fahrzeugangebot!

Autohaus Marpert in Legden

Rufen Sie an!

0 25 66/30 06

Verkauf und Beratung

Stefan Assing
Telefon 0 25 66/97 25 80
info@marpert.de

Geschäftsführung und Werkstattleitung

Jürgen Kühlkamp
Telefon 0 25 66/97 25 82
j.kuehlkamp@marpert.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr8.00 - 17.30 Uhr
Sa9.00 - 12.00 Uhr